Social Media:
   

Gesund Schlafen

Gesund Schlafen

Als Qualitätspartner der Firma RELAX beschäftigen wir uns schon viele Jahre mit dem Thema Schlaf. Langfristig gesehen ist die Erholung und Regeneration in der Nacht die Grundvoraussetzung für gute Gesundheit und ein aktives Leben bis ins hohe Alter!

Um diese wohlige Entspannung zu erleben, brauchen wir ein ergonomisch richtig angepasstes Bettsystem, natürliche Materialien und ein metallfreies Bett.
Für eine individuelle Einstellung führen wir eine ausführliche Schlafberatung durch und helfen, einen harmonischen Schlafplatz zu schaffen.

Auf Wunsch ist auch eine ganzheitliche Schlafplatzanalyse nach der ORGANO-Methode möglich.

Kontakt

Heidi +43 650 7171 151

Schlafen
Schlemaier KG
Bettsysteme
Relax Bettysteme
 
Schlemaier KG
Matratzen
Relax Matratzen
 
Schlemaier KG
Auflagen
Relax Auflagen
 
Schlemaier KG
Auflagen
Relax Decken
 
Schlemaier KG
Kissen
Relax Kissen
 
Schlemaier KG
Massivholzbetten
Relax Massivholzbetten
 
Zeitungsartikel
01
Der Meisterbetrieb für gesundes Wohnen und Schlafen

Die Massivholztischlerei Schlemaier hat sich auf Massivholzmöbel spezialisiert, die mit hochwertigen Naturprodukten feinbehandelt werden.

Koasabote-Zahmer Kaiser/
Oktober 2020

 
02
Qualitätsfirma RELAX

Die Qualitätspartner der Firma RELAX beschäftigen sich schon viele Jahre mit dem Thema erholsamer Schlaf − denn er ist langfristig gesehen eine essentielle Voraussetzung für unsere Gesundheit.

Koasabote-Zahmer Kaiser/
Oktober 2020

 
03
Gesunder Schlaf, optimal eingestellt

Gesunder Schlaf ist eine Frage der Einstellung – nämlich der optimalen Einstellung der Unterlage und somit einer perfekten Schlafergonomie.

Kitzbühler Anzeiger Wirtschaft/
19.September 2019

 
04
Zirbenschlaftage

Als Qualitätspartner der Firma Relax beschäftigen wir uns schon viele Jahre mit dem Thema erholsamer Schlaf, denn er ist langfristig gesehen eine essentielle Voraussetzung für unsere Gesundheit.

Kitzbühler Anzeiger Wirtschaft/
2019